Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Radeon 9600Pro von Club 3D

Hi Leute,
ich habe ne Radeon 9600Pro von Club 3D eingebaut und installiert. ich habe die mitgelieferten Treiber und auch den neuen Catalyst aus dem netz installiert aber: auf dem desktop sehe ich in einigen Fenstern und Programmen rote oder rosane oder ähnlichfarbene Punkte, bereits beim Bootbildschirm sehe ich Punkte, in Battlefield 2 zum Beispiel ist die Grafik unter aller Sau, überall schwarze und grüne Flächen und Pixel, und es sieht aus als würde ich und meine Waffe an einen Seil oder so hängen. Spielen lässt es sich aber ohne Probleme.

könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Problem mit Radeon 9600Pro von Club 3D:

Deine VGA ist hinüber! Das ist ein absolutes Standard-Problem!

Lass Sie austauschen!



MfG Schrippe

Ach ja...

... ich habe meine 9600er (sowohl Pro als später auch XT) wegen genau dieser ***** austauschen lassen müssen! Die XT ist auch von Club3D gewesen!

MfG Schrippe


« PC STARTET NEU NACH BLAUEM BILDSCHIRMneue festplatte unter windows me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...