Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Region 1 Code

Ich hab ein Riesenproblem!!!

Hab beim Lap top meiner Gasteltern einen Zone 1 Film eingelegt und pløtzlich schrieb er, dass das meine letzte Chance war, Ænderungen vorzunehmen und dass die Zone 1 jetzt permanent ist und ich gar nichts mehr machen kann, um das zu ændern. Weiss jemand Rat??? Liebe Gruesse Silke



Antworten zu Region 1 Code:

Schau in den Einstellungen des Programms nach, ob die Zonen nicht nachträglich eingestellt werdee können.

Viel Erfolg!

Nein, das funktioniert auch nicht. Ist alles grau unterlegt, aber trotzdem danke.

Benutzerkonto Admin?

Wo genau liegt das?????

Windowsanmeldung nach dem booten.

1. Benutzekonto = Admin (Volle Einstellmöglichkeiten)
Weitere Benutzekonten (eingeschränkte Einstellmöglichkeiten)

Viel Erfolg!

Nein, das funktioniert auch nicht. Ich hab den Player komplett umgewandelt. Kann man den irgendwie auf Werkseinstellung zuruecksetzen lassen? Hab das næmlich irgendwo im Internet gelesen. Ein Freund von mir betreibt allerdings ein Computergeschæft und er meint, man kann gar nix machen, ausser es so zu lassen, oder einen neuen Player reinzukaufen. Oder gibt es dafuer spezielle Programme zu kaufen? Hab von diesem Anydvd gehørt, aber das kann man ja nur downloaden und ich hab auf dem Lap top kein Internet.


« Farbprobleme vom betrieb vom 2 Monitor ( Fernseher)internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...