Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem treiber sapphire radeon 9600 atlantis pro

Hi, habe win xp und mir ne sapphire readeon 9600 atlantis pro gekauft, nun mein problem:
will sie installieren habe auch die neuesten treiber runtergeladen aber sie geht nicht zu installieren!
entweder sagt mir windows beim manuellen installieren installation fehlgeschlagen, datei nicht gefunden, oder bei der installtion von catalyst treiber (automatisch), installation fehlgeschlagen installieren sie zuerst einen vga treiber danach wiederholen!
wollte vga treiber installieren aber windows zeigt mir unter der inf liste nur ati karten an, auch keine vga.inf in windows ordner!
was kann ich machen?



Antworten zu problem treiber sapphire radeon 9600 atlantis pro:

Hallo

Deine Grafikkarte ist von ATI. VGA steht für Video Graphics Array. Mit VGA Treiber ist der Grafikkartentreiber gemeint, also eben der ATI Grafiktreiber.

Gruß

ach ne!!! eine standard/universellen treiber, warum soll ich denn den treiber installieren und dann nochmal!!! wenn der treiber nicht zu installieren geht kann ich ihn auch nicht installiern!!!!
der treiber von windows geht auch nicht, obwohl es ein kompatibler ist!

Was ist mit dem AGP-Treiber?

ABBA warum verweigert Win die Installation des Standardtreibers ???

Ruckelt der Desktop nicht wie blöd beim verschieben von Fenstern in einer Auflösung von 640x480, wenn Du gar keinen VGA-Treiber installiert hast.

Leider hab ich keien Ahnung woran das noch liegen könnte.

Viel Erfolg!


« tv-kartesappire x800pro, wie siehts mit vivo aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...