Mein monitor zeigt nur kein signal


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...




    "Mein monitor zeigt nur kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"
    Hallo,Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Mothe...



    Grafikkarte zeigt kein Signal an
    Ich habe einen Computer, der mit der Onboard-Grafik einwandfrei funktioniert. Wenn ich eine Grafikka...



    SoundkarteMein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...



    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...



    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...



    Pc Monitor empfängt kein Signal??
    Hallo,Liebe Leute habe mir ein Pc mit Monitor aus dem world wide web bestellt. Ist angek...




    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...



    Pc an Monitor kein Signal piepsen
    Mein pc (Eigenbau) scheint zu funktionieren er ist an und Lüfter Laufen etc aber der Monitor empfä...



    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    PC geht an, Monitor zeigt "Kein Signal"
    Hallo,Ich habe gestern meine Hardware in ein neues Gehäuse gebaut und habe auch alle Kabel am Mothe...


    Grafikkarte zeigt kein Signal an
    Ich habe einen Computer, der mit der Onboard-Grafik einwandfrei funktioniert. Wenn ich eine Grafikka...


    Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...


    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...


    Pc an Monitor kein Signal piepsen
    Mein pc (Eigenbau) scheint zu funktionieren er ist an und Lüfter Laufen etc aber der Monitor empfä...


    Pc Monitor empfängt kein Signal??
    Hallo,Liebe Leute habe mir ein Pc mit Monitor aus dem world wide web bestellt. Ist angek...


    Monitor – kein Signal im Spiel
    Hallo zusammen!Ich bin mit meinen Latein so langsam am Ende. Ich habe seit 2 Tagen einen Rechner von...


    kein Signal Monitor GraKa
    HalloHab von nem Kumpel ein Monitor bekommen und ihn per DVI an der Grafikkarte (GTX 550...


    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...


    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Monitor bekommt kein Signal
    Guten Abend,da dachte ich mir heute, tu ich meinem PC doch mal was gutes und reinige den Lüfter.Hat...


    Kein Signal an Monitor, Tastatur
    Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bitte euch um Hilfe.Ich habe in meinem PC 16 GB RAM(2x 8G...


    neuer pc gibt kein signal an monitor aus
    Hallo folgendes problem habe mir selbst einen pc zuzsammengebaut asus strtix z270F gaming sockel 115...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...