Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu

Hallo Leute, hab mir nenn Fujitsu Siemens Computer AMD Athlon(tm)64x2 dual Core Processor 3800+ gekauft. Wenn ich jetzt unter Systemeigenschaften unter Allgemein schaue dann zeigt er mir an das, dass teil nur auf 1.01 GHz läuft. Muß ich das Ding im Bios noch hochtakten?? Könnt ihr mir da bitte helfen?



Antworten zu cpu:

Das ist wahrscheinlich i.O. und liegt am "Cool & Quiet". Der Prozessor taktet sich hoch, wenn die Leistung benötigt wird. kannst ja mal im Bios nachsehen, ob er richtig erkannt wird. wenn ja , alles o.k.

MfG

Cool & Quiet ist aktiviert wenn du sagst das passt dann lass ich das merci dir!!!


« Toshiba Expansion Unit 2...brauche Hilfe wegen den AnschlüssenBessere Graka eingebaut>>>schlechtere leistung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...