Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microfon bei Headset zu leise

Hallo!
Ich habe mir ein Headset gekauft. Damit der Computer ein Signal erkennt, muss ich "schreien". Wo kann ich das ändern, damit ich normal reden kann?

Gruß,
maxi



Antworten zu Microfon bei Headset zu leise:

Und rechts an deinem Bildschirm findest du eine Uhr! Weiter links das taucht irgendwo ein symbol auf..... soll einen Lautsprecher darstellen!

Doppelklick und dann kansst du soundmäßig alle Ein- und Ausgänge steuern!


MfG Schrippe

Das ist alles auf voll auf. Ist trotzdem zu leise...
Gibt es da nicht irgendein Programm, was das verstärkt?

Hab das selbe Problem aber hab schon vieles versucht, will einfach nicht gehen. Dafür hören in skype meine gegenüber was ich grad am pc für musik hör ^^


« 5.1 soundkarteshader pixel?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...