Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset leise

Hi,

wenn ich mit anderen chatte, sagen die immer, dass mein Headset leise sei, und sie mich nicht gscheit verstehen können...wo kann ich die Lautstärke verstellen?

Brauch ne schnelle Antwort!



Antworten zu Headset leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal klicke hier

gibts des auch für skype, weil mit teamspeak hab ich nix zu tun^^

ah jetzt hab ich mal runtergescrollt und da steht auch gleich was^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ebend  ;D;)

aber wenn ich jetzt meine soundkarte auswähl, kann ich net auf Wiedergabe klicken und dann kann ich auch net auswählen, dass ich die Einstellungen fürs Mikro ändern will...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist noch ein anderer mixer installiert (von der soundkarte oder sound onboard)da sollte eigendlich eine option mit dem namen oder so ähnlich microbooster vorhanden sein .

jetzt hab ichs cool^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nu gehts oder was ??? ;)

« Bios Updateext. Festplatte - Formatierung NTFS.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!