Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microfon von headset geht nicht

Habe mir neulich ein neues headset gekauft beidem das Microfon nicht geht unterden Soundeinstellungen habe ich alles hochgedreht auch unter aufnahme bis auf mic das geht nicht hoch immer wenn ich es hochstellen will stellt es sich kurzdarauf nochnichtmal wenn ich oben bin selbst herunter ???



Antworten zu Microfon von headset geht nicht:

Hast du den MIC-Eingang auch aktiviert ???

Nur hochdrehen allein reicht leider nicht ...  ;D

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie soll ich den aktivieren?

Doppelklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, um die Eigenschaften von Audio zu öffnen und dann gucken, dass KEIN
Häckchen bei Ton Aus unter Mikrofon ist. Dann sollte es gtehen.

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, war schon vorher aus aber das bringt ja auch nichts wenn ich den Regler nicht hochstellen kann

Welche Soundkarte hast du denn ??? Hersteller und Typ ???

Evtl. mal nachgucken, ob es neuere Treiber dafür gibt.

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ka hab mir aber gerade erst einen neuen Treiber (soundmax) runtergeladen vorher hatte ich ac 97 also denke ich ich habe einen onboard soundchip (VIA)


« Bildschirm wird weißRat für DIESE Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...