Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Monitor anschließen, aber leider kein DVI

Hi,
habe leider keinen DVI an meiner Grafikkarte, nun wollte ich fragen, ob es geht wenn man eine alte PCI-Karte anschließt und den 2. Monitor dort anschließt. Wenn das geht, kann ich das dann auch so einstellen, dass ich einen größeren Desktop habe, oder wird nur das gleiche Bild angezeigt? Brauche den 2. Monitor für andere Anwendungen (keine Spiele). Über den TV-Out kann ich keinen 2. Monitor laufen lassen oder doch? Wenn ja wie? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
wildwing81


« Harddisk verwirungProbleme bei neuen DVD-Rohlingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...