Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop startet nicht mehr :(

Hallo

Habe ein Problem mit meinem Lapi, heute Morgen hat er sich ohne jeglichen Grund plötzlich von allein ab geschalten.
Nur jetzt komme ich beim einschalten nicht über den Betreiber Screen hinaus und der Lapi stoppt bei nem schwarzen Screen. (wobei kurz vorher ein Geräusch zu hören ist das für mich stark nach HD klingt)

Mehrmaliges ein und ausschalten führt zu keinem Ergebnis.

Hat von euch evtl. jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Harddisk schließe ich ja schon fast aus da er nicht einmal dazu kommt davon zu booten.

Grüße




Antworten zu Mein Laptop startet nicht mehr :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ram defekt?

Ram defekt?

Hmm schätze mal das war eine Antwort auch wenn ein Fragezeichen dahinter war. ;)

Ist das die einzig mögliche Ursache oder kommen da noch andere in Frage?

Grüße

Akku ? "Trafo" ? Beide ?
Mal einzeln probieren ...

Hallo !
Letztens war ich an meinem Laptop ,doch nach ein paar Minuten ist der Bildschrim Gelb Orange geworden und ich habe ihn dann einfach ausgeschaltet . Seitdem versuche ich ihn die ganze Zeit wieder anzuschalten ,aber kein Bild kommt und nur der EIN blinker blinkt ! Ich habe ihn aber erst seit 4 Monaten ! Ich habe riesen Angst,mein Papa hat soviel Geld ausgegeben ! Was soll ich tun? ??? Hilfe! :-\

Steck mal alle USB und externe Geräte ab,nimm das Akku heraus und halt den
Startknopf  eine Zeitlang gedrückt.Versuchs nochmal..Versuch beim Start ins Bios
zu kommen(F2-Taste oder ähnlich) ob dort noch ein Bild angezeigt wird.Müsstest
auch mal Angaben zum Modell und welche Led blinkt machen.

Das sieht aber nicht gut aus,Gelb deutet auf defekten Grafikchip hin,meistens
ausgelöst durch Überhitzung.Wird Dir nichts anderes übrig bleiben,als jemanden
erst mal etwas schonend beizubringen.

By

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ihn aber erst seit 4 Monaten ! Ich habe riesen Angst,mein Papa hat soviel Geld ausgegeben ! Was soll ich tun?
Garantie in Anspruch nehmen !!!

Boah, das Problem kenn ich leider.  :-\
Mein Laptop kommt auch nicht mehr in Fahrt. Komm ins Bios rein oder in irgebdwelche Systemreparaturprogramme, aber alle bringen nix. Ers kommt der Acer-Bildschrim mit F2 optional und dann kommt nur. Iwas mit Fehlern und ob ich Windows normal starten will oder mit Hilfe (empfohlen). Jedes mal wenn er dann wieder neu hochfährt macht er denn selben Scheiß nach der Hilfe. Starte ich normal kommt er bis zum schwarzen Startbildschirm mit Microsoft und Ladebalken und dann hängt er aufeinmal und eine Sekunde leuchtet kurz ein dunkel blauer Bildschirm auf und dann is er weider weg und startet wieder wie gehabt und landet wieder in diesen Auswahlmodus.

Ich weiss nicht mehr was ich da machen soll?  ??? ??? ??? :-\

hast du vielleicht eine cd im laufwerk die er mitbooten will?

hallo erst mal also mein problem ist ich habe einen siemens lifebook s6010 als ich ihn starten wollte gieng an dan habe ich einen wireless schalter als ich den leptop hoch nahme und den schalter von off auf on stellen wollte gieng er aus ich weiss nicht ob es damit zu tuhen hat wenn er windows starten will geht garnicht da kommt auch blauer bildschirm aber was da steht kann ich mir nicht duch lesen weill zu schnell weg ist wer kann mir helfen oder was kann ich tuhen hänge an dem lepto währe schade wenn kaput ist

grüße rocco


« Windows XP: valid system diskWebcam Sitecom VP-004 S/N 0510000124 läuft auf Windows 7 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...