Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürzt ab kurz vor Ende der Installationen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat vor ca 1 Monat ein neues CD-Rom/DVD-Rom Laufwerk bekommen. Seitdem stürzt der PC sehr häufig bei längeren Installationen ab - meist kurz vor Ende. JEtzt musste ich Windwos neu installieren und der PC schmiert mir dauernd ab, wenn nur noch zwischen 4-10minuten abzuwarten wären. Mit der (original) Windwos Cd hat es auch schon einmal geklappt, Windwos zu installieren (auch mit diesem Laufwerk). Jetzt klappt es nicht mehr. Bitte, ich brauche dringend eure Hilfe, da ich im Studium bin und an meiner HAusarbeit schreiben muss.
Vielen Dank schon einmal an alle, die mir helfen wollen!
Ganz lieben, hilferufenden Gruß

Julia



Antworten zu Laptop stürzt ab kurz vor Ende der Installationen:



Zum Händler damit und checken lassen, da hat doch dein LW eine Macke!!
Nicht zögern und den Fall schildern, da es ja sei der Installation des LW so ist!!!
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat vor ca 1 Monat ein neues CD-Rom/DVD-Rom Laufwerk bekommen. Seitdem stürzt der PC sehr häufig bei längeren Installationen ab

Macht das auch ein Händler, bei dem ich das Rom-Laufwerk NICHT gekauft habe?

Meiner JA , aber ist nicht billig : 35 Euro/Std ist Satz !!!


« TFT wird nicht am Rechner erkanntSoundkarte wird nicht akzeptiert!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...