Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also du hast keine idee mehr ???
naja ich glaub i werd erm neu aufsetzen weil am mittwoch krieg ich eine neue graka (X850 XT PE ) sau geil !!
oda hast du noch eine idee ???
mfg luki !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im moment nicht

hitti

Wenn Du im Gerätemanager die Fehlermeldung "code 19" hast,gehe in die Local maschine\system\current\controlSet\control\class\. Da steht ne urig lange Nummer wo am Ende ein "X" ist. Dieses "X" ist die Nummer des Laufwerkes. Beginnend mit"0" für das erste Laufwerk und "1" für das zweite.Alle Einträge auf der rechten Seite mit LOWER-und UPPERFILTER löschen!!!!!!!!!!Neustart und dann sollten Deine Laufwerke wieder da sein.


« Notebook startet nur ohne CD/DVD Laufwerkexternen monitor mit dvi an vga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...