Erkennt keine laufwerke mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Erkennt keine laufwerke mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc erkennt keine Sata-laufwerke
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Der PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!...



    Windows 7 2BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...



    SoundkarteBios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...



    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...



    Dvdmeine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...



    Plötzlich viele Laufwerke und keine Taskleiste
    Wer kann mir helfen?Habe heute Morgen meinen PC hochgefahren und plötzlich wurden mehrere Laufwerke...



    Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...




    Laufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...



    hp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...



    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...



    Pc erkennt keine Sata-laufwerke
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Der PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!...


    BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...


    Bios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...


    Windows 7 erkennt gar keine USB Geräte mehr
    Hey zusammen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Als ich ihn heute gestart...


    Erkennt keine USB-Geräte mehr (Win7)
    Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, das mein PC keine USB-Geräte, z.B. USB-Stick und externe Fe...


    RealtekAudio erkennt keine Klinkenstecker mehr!
    Hey Leute,Gestern vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Gehäuse und Mainboard zugelegt. Nach de...


    DVD-Laufwerk erkennt keine Medien mehr
    Moin,mein DVD-Laufwerke erkennt keine Medien (DVDs oder CDs) mehr.In allen Datei-Verwaltungen wird d...


    Laufwerk erkennt keine Datenträger mehr.
    Hallo zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Laufwerk erkennt keinerlei ...


    hp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!
    Hallo, habe vor einiger Zeit ein defektes Notebook von einer Bekannten bekommen. Dieser hängte sich...


    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...


    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch bzw. erkennt keine Hardware mehr!
    Hallo allerseits,Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und ...


    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...


    Plötzlich viele Laufwerke und keine Taskleiste
    Wer kann mir helfen?Habe heute Morgen meinen PC hochgefahren und plötzlich wurden mehrere Laufwerke...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    CD ROM
    Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...



    Mehr Tipps: