Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell P3 auftakten

Wie kann ich meinen Dell P3 mit 1ghz auftakten???

Jumper: fehlanzeige
BIOS:   fehlanzeige



Antworten zu Dell P3 auftakten:

ALSO  >:(


auftakten Fehlanzeige  ;D

1. wie viel ghz hat dein prozessor normal
2. dell baut keine prozessoren> soll mit "Dell P3"  in Intel Pentium 3 gemeint sein
3. man sagt übertakten

er hat 1ghz

p3 = pentium 3


ich sag auftakten weil ich ihn nicht zu sehr auftakte dass es schon übertatet heißt!!!!!
gg


« TFT-MonitorWelchen TFT soll ich kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...