Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auftakten

Hallo,ich hab mal ne Frage.
Ich hab einen pentium 3 mit 667mhz ca.4-5  Jahre alt und jetzt wollt ich ihn einbisschen Auftakten. Einen neuen CPU Kühler hab ich mir gekauft und eingebaut. Funktioniert. Aber ich hab im Bios nicht die Datei wo man des einstellen kann. Mit den Jumpern versteh ich es auch nicht.
Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Auftakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine datei ?willst du  FSB Core Voltage Multiplier einstellen ?

« Letzte Änderung: 24.12.04, 16:38:16 von Samir »

Die Frequency Datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal würde ich das bei solchen alten CPUs gar nicht machen, lohnt sich überhaupt nicht. Und dann sind dort diese Optionen im Bios noch nicht vorhanden. Diese wurden damals mit Jumpern auf dem Mainboard eingestellt, näheres steht in deinem Handbuch zum Mainboard.

Da steht nur wie man die Sachen erhalten und löschen kann. Könnte ich nicht eine neuere Version vom Bios installieren, wo das mit frequency steht?

das neue bios kannste lieber lassen,da man für den P3 den FSB nicht erhöhen kann.das wird ,wie schon gesagt mit jumpern geregelt.

Ich hab ein AMD Athlon 3000+ mit Artic cooper silent kühler wie kann ich mein PC autakten

FSB hochziehen bis das Teil stinkt.

Frohes Fest,guten Rutsch und nicht zu übertrieben Vorsätzen für's neue Jahr.


« Siemans Laptop mit internet Karte und win98Grafikkarte kaufen!Welche??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...