Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Epson Stylus D 68

Hallo,
ich habe zu Weihnachten einen Drucker geschenkt bekommen.
Mein Vater und ich haben ( nach unserer Meinung ) alles richtig installiert. Normale Dokumente druckt er reibungslos.
Bloß bei dem Drucken von Internet Seiten kommt eine Fehlermeldung,
die wie folgt lautet:

iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Klickt man auf " Schließen " wird der Internet Explorer und die

Fehlermeldung beendet!   

Danke für Ihre Hilfe

J. Lehmann



Antworten zu Druckerproblem Epson Stylus D 68:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mehr Info's !

Betriebssystem und evtl. installiert ServicePacks
Version vom Internet Explorer ?

Oh ja, natürlich!
Also, Windows XP Service Pack 2. Internet Explorer Vers. 6.
Danke nochmal vorab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scheint alles auf dem aktuellen Stand zu sein.
Kannst nur mal im IE unter Extras/Windows Update nachsehen ob noch Updates zur Verfügung stehen und diese Installieren.

Ansonsten mal einen anderen Browser versuchen, z.B. Firefox und schauen ob da die Probleme beim Drucken auch sind.


« Billigpatrone in Epson Stylus C84micro testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...