Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine cd's mehr brennen!!!????

Hey dudes!

unzwar ich habe Nero 6 und lief bis jetzt eigentl. auch immer alles...aber wenn ich jetzt ne Daten-CD brennen will spuckt er mir die Cd aus sobald ich denn brenn-vorgang starten will.

Also es liegt auf jedenfall nicht daran das es zuviele daten sind!

Ich weiß nicht ich hab mir ne neue Festplatte eingebaut, kann das damit irgendwie zusammen hängen?

Thanxxx!



Antworten zu kann keine cd's mehr brennen!!!????:

benutzt du die gleichen rohlinge wie immer?vielleicht sind es die falschen.
mfg Mister X

ne das is es leider nicht! benutz die gleichen wie immer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jumper richtig gesetzt? Wird der Brenner im Gerätemanger / Arbeitsplatz richtig angezeigt?

ja also das ist alles kein problem! is ne SATA also jumper gibts nicht....und andere cd's kann ich ja auch abspielen....

so meine letzte äusserung muss ich leider zurück nehmen also er erkennt gar keine cd's mehr.....er lädt zwar aber wenn ich auf das laufwerk klicke kommt nur nen leeres fenster.....argh!!!!!


« Kauftipps =) Mainboard und GrakaHP Laserjet 4 plus - druckt von einem Rechner das Eurozeichen und ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...