Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich nichts mehr brennen

Hallo ich hab da ein Problemm.Seit heute kann ich nichts mehr brennen.Wenn ich Button Brennen anclicke kommt so eine Meldung:"Laufwerk wird von anderer Anwedung verwendet".Was soll ich machen.Für eure Hilfe werde ich sehr Dankbar.



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.02.04, 19:46:18 von Dr.Nope »


Antworten zu kann ich nichts mehr brennen:

Haste irgendwas verändert am rechner?
Nach Viren/Spyware gescannt?


Es reicht wenn du die Frage einmal stellst.. ;)

Gruß

Hab mit Antivir Programm gescannt.Hilft nichts.Und am PC hab ich nichts verändert.Gibts vielleicht noch andere Vorschläge?  

Virenscann is kein Spyware scann...schaust du mal hier unter Magazin->handbuch->spyware entfernen...

Gruß

Hab auch mit spyware alles durchgecheckt.Und die Brennprogramm hab ich neu installiert(Nero 6.0...),aber es zeigt mir nur ein Image Brenner.Also starte ich den PC neu,und was sehe ich...alle laufwerke (ausser Disketten Laufwerk )sind verschwunden.In Eigenschaften vom Brenner und DVD Laufwerk (Geräte Manager)zeigt es das die Konfigurationsinformationen nicht vollständig oder beschädigt sind (Code 19).Bei Problembehandlung von Windows konnte ich auch nichts nutzliches finden.Was soll ich machen?


« MAC AdresseeGrafikkarten-Angaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...