Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon drucker druckt nicht

hallo,

ich hab ein problem mit dem s 200 canon drucker,
ich hab ihn an den usb hub angeschlossen, er druckt nicht bei der installation, habe ich bei "wählen sie die anschlussstelle"" habe ich irgendwas angegeben, :( da ich mich da gar nicht auskenne.
folglich habe ich alle anschlüsse bei "eigenschaften" ausprobiert, trotzdem ist der drucker nicht gegangen.

kann mir da vielleicht jemand helfen?

danke im vorraus, daki



Antworten zu canon drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im Handbuch zu dem Drucker nach. Manche Drucker müssen bei der Installation nicht angeschossen sein. Erst nach der Treiberinstallation. Am besten also erstmal deinstallieren und neu probieren nach der Anleitung.

naja ich weiß nicht, im handbuch steht was, aber ich denk das brindt mich nicht weiter.

ich hab den drucker jetzt deinstalliert und angeschlossen, aber der windows zeigt nichts an (z.b. neues gerät wurde angeschlossen).
er macht gar nix, ich glaub da ist ein problemm am usb, aber mein notebook ist neue. andere geräte funkrionieren an diesem usb.

?

hast du den richtigen Anschluss?
Fals nicht ändere so:
Start - Einstellungen - Drucker und Fax - mit rechter Maus auf den entsprechenden Drucker - Eigenschaften - Anschlüsse - USB-Anschluss auswählen.

danke schön, das problem ist weg, ich hab
nochmal drucker installieren lassen, naja
mal klappts mal nicht))

danke an euch!!!

Ich habe schon seit 3Jahren einen Pixma mp760. Seit kurzem druckt er nix mehr. Das Papier wird eingezogen und der Drucker arbeitet, aber auf dem Papier ist nix zu sehen. Ich habe schon den Druckkopf gewechselt. Hatte aber keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Drucker Canon BJC 210 blinkt nach dem Einschalten ständig grün, Drucken ist nicht möglich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Drucker Canon BJC 210 blinkt nach dem Einschalten ständig grün, Drucken ist nicht möglich!
... und das Lesen des Handbuchs zwecks Fehlerbehebung und Erkennen der Bedeutung der Statusanzeige ist sicher zuviel verlangt??

mit meinem Canon IP 4600 Drucker habeich folgendes Problem:
Bilder kan ich drucken, aber er druckt keine Schrift, unabhägig vo jeweiligen Programm. Die Patronen wurden mehrfach gewechselt, daran sollte es nicht liegen.
Wer hat eine Lösung?


« Windows XP: computer geht alleine ausRiss im Display Toshiba Notebook, ohne Manuelle Einwirkung..Media sagt Garantie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...