Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InternetExpolerer7 bricht nach Start zusammen

Habe IE8 installiert und anschliessend wieder deinstalliert. Nun funktioniert IE7 nicht mehr, d.h. nach dem Einwählen ins web wird die Startseite aufgebaut, schliesst sich dann aber immer automatisch.
Auch eine Systemwiederherstellung behob den Fehler nicht. 



Antworten zu InternetExpolerer7 bricht nach Start zusammen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum hast du den 8 nicht drauf gelassen?

habe den IE8 von web.de heruntergeladen, aber der hatte web.de-icons, die mich störten und nicht zu entfernen waren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst ihn doch direkt bei Microsoft runterladen

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/

« Win XP: Keine Audioausgabe mehrWindows XP: ich kann auf meinem pc (win. xp home edition) keine dvds wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...