Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike mit 2 Laptops zocken aber wie ?

Möchte gerne meinen Laptop mit einen anderen von meinem Freund Counter Strike zocken... Ich benötige dazu doch ein Crossover Kabel richtig ?
Was muss ich dann machen ?
Brauche ich die gleichen Counter Strike versionen z.B. 1.6 oder so ?
Wurde CS zensiert habe ma´l im Mediamarkt bei mir nachgeschaut und nichts gefunden wird es überhsupt noch im freiren Handel verkauft ?

Wie stelle ich es im Spiel ein ( 2 Spieler über Crosover Kabel )

Bitte um schnelle Rückmeldung



Antworten zu Counter Strike mit 2 Laptops zocken aber wie ?:

Gleiche Version, Crossover-Patch-Kabel(RJ45), Minimumspielerzahl z.B.: 8 = 2 Spieler und den Rest mit Bots auffüllen.

CS ist ein Update für HalfLife und zensiert(glaube ich).

Seeyaa!

Muss es denn genau das Crossover-Patch-Kabel(RJ45) sein ????

Habe momentan Condition Zero da würde das auch gehen ?

Das Crossover-Patch-Kabel (RJ45) ist das ganz normale Crossover-Netzwerkkabel. Dieses wird für die Direktverbindung zwischen 2 PCs benötigt und kann 10Mbit, 100Mbit und 1Gbit/sek. transferieren.

Wenn die Verbindung steht funktioniert es auch bei Spielen, es sei denn es werden Spieleversionen mit gleichem "serial no." verwendet.

Viel Erfogl!

« Letzte Änderung: 09.01.06, 15:24:01 von Azrael »

Geht es auch bei der Condition Zero Version. Habe die Version jetzt einmal bräuchte aber noch eine zweite Start CD kann man die für eigen Bedraf brennen wenn ja mit welchem Prgramm ?

Keine illegalen Tipps. ::)

Du brauchst 2 verschiedene Vollversionen wegen der "serial no."

Seeyaa!

Warum zwei verschiedene Serien also es geht nicht wenn ich zwei mal Condition Zero von Counterstrike habe oder was ?

Bitte nochmals um eine schnelle Rückmeldung
Danke

Du brauchst 2 mal die gleiche Version des Spiels (z.B.:CS 1.6) und zwei Verschiedene C D - K e y s.

Seeyaa!

Wollte die Versionen heute eigentlich noch kaufen wissen sie ob es die im Mediamarkt gibt oder wo man die schnellstmöglich herbekommt ?

Wizo kaufen ???

Videothek ;D

Viel Erfolg!

Muss ich dann in zwei verschiedene gehen oder wie wegen den Codes ?

Brauche zwei unterschiedliche Spiele aber mit der gleichen Version z.B. 1.6 richtig ?

Jede Verkaufsversion hat einen eigenen C D - K E Y!

Du brauchst 2 Verkaufsversionen vom gleichen Spiel wegen dem C D - K E Y.

Egal woher Du die Versionen beziehst.

Du kannst die 2 Spiele mit dem selben Patch updaten um diese auf die gleiche Version zu bringen.

Viel Erfolg!

Habe jetzt ein Cross Over Kabel ( CAT5e ) von Hama gekauft. Wenn ich es in den Laptop und dann in den Computer stecke kommt immer wieder eine Fehlermeldung Eingeschränke oder keine Konnektivitär was bedeutet das ???

Bitte um schnelle Hilfe...

du hast kein crossover sondern ein patchkabel gekauft ... da musst du einen switch zwischenschließen ! ... weil so der 2. rechner nix mit den ankommenden daten anzufangen weiß !

Hallo, um cs 1.6 im netzwerk zu spieln brauchst du erstmal das Spiel.

CounterStrike kostenlose 1.6 Version ohne Steam und ohne den CD-Code bzw. Key

http://cs.rin.ru/download-cs16-non-steam-eng.html

-----------

Um eine Netzwerkverbindung mit zwei Rechner herzustellen brauchst du ein sogenanntes CrossOver Kabel, sag dem Verkäufer einfach was du vorhast und er müsste dir das richtige kabel geben.
Dann musst du unter den Netzwerkeinstellungen das IPX Protokoll hinzufügen bzw. installieren.

Wenn ihr euch immer noch nicht gefunden habt dann stellt euch unter den Netzwerkeinstellungen bei TCP/IP eine Adresse ein.

zum Beispiel

1. Rechner: 192.168.0.1
2. Rechner: 192.168.0.2



« cpuProblem nach CPU wechsel... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...