Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Steam Absturz beim Counter-Strike 1.6 zocken

Hey Leute ich hab eine großes Problem und zwar wenn ich Counter-Strike 1.6 spiele stürzt nach kurzer Zeit einfach Steam ab !!
Da kommt die Fehlermeldung : Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Problembericht senden [ ]      nicht senden [ ]

Ich habe auch schon Steam komplett neuinstalliert aber immer noch dasselbe vielleicht könnt ihr mir ja helfen

danke schon mal im Vorraus mr X  :-\



Antworten zu PC: Steam Absturz beim Counter-Strike 1.6 zocken:

Dein System?
War das Problem schon immer?

ja Windows XP
ne ich hab das erst seit kurzem

weiss nicht mehr was ich da noch machen soll ..

ja Windows XP
ne ich hab das erst seit kurzem

weiss nicht mehr was ich da noch machen soll ..

Schreib mal dein ganzes System auf. Cpu Ram Board usw.

Sag uns doch mal, was du schon gemacht hast.

Intel Core 2 Duo 6400 @ 2.13 GHZ
2.00 GB RAM
Geforce 7500 LE

Mainboard weiss ich nicht genau irgendeins von Fujistsu Siemens

Ich hab Steam komplett deinstalliert und wieder neu installiert und ich hab ein virenscann gemacht (hat auch was gefunden aber daran scheint es nicht gelegen zu haben da ich die viren gelöscht habe)

habt ihr keinen rat für mich .. ?   :-X

grüsse mr X

??? ...

hat keiner einen tipp ?

Intel Core 2 Duo 6400
2.13 GHZ
2.00 GB RAM
Geforce 7500 LE
Mainboard : Fujitsu Siemens MS-7293
298 GB Festplatte ________________________________________________________

Ich hab Steam komplett deinstalliert und wieder neu installiert und ich hab ein virenscann gemacht (hat auch was gefunden aber daran scheint es nicht gelegen zu haben da ich die viren gelöscht habe)

was nun ???

Brauchst nich so oft fragen. Wenn es einer weiß wird er es sicher posten  ;)

Hast du denn auch Steam neu runtergeladen? Also die install .exe

ja hab ich auch schon gemacht ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls möglich, installiere mal auf eine andere Partition.
Da die meiste Software auf C: läuft, kann es zu problemen bei einigen Spielen kommen.
Ich hatte das auch mal mit Steam und habe es mir auf eine andere Partition installiert.



Mfg


« PC: 2 FragenPC: Sacred, Herz von Ancaria »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!