Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik hören trotz ausgeschaltetem Rechner

Hi
Ich hab ma gelesen dass sowas geht.
Da ich mir sowiso einen neuen Rechner bauen will würde mich interessieren wie das geht...

vielen Dank



Antworten zu Musik hören trotz ausgeschaltetem Rechner:

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll...du kannst evtl über deine Soundanlage auch andere Geräte laufen lassen, aber mp3s oder so  von deinem PC lassen sich nicht mehr abspielen damit...glaub ich mal ;)

wie soll das ohne strom gehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich hab ma gelesen dass sowas geht....


  • ich würde dieses Zeitungs-Abo abbestellen ! Das verdirbt dich  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, des is z.B. bei Laptops so ... aber ich glaube dass man da nur CDs abspielen kann, die dann über die sondkarte direkt laufen.
Weiß au ned genau wie .. dacht einer von euch weiß des ..

Aber Thx mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie soll das ohne strom gehen???

HEY @das hast du nicht aufgepasst ?

"Ohne Saft - keine Kraft"

- komm mir jetzt bloß nicht mit dem Akku  8)
« Letzte Änderung: 14.01.06, 00:19:21 von eBill »

Hallo,

zum Musik gibt es doch das klassische Radio, die herkömmliche Stereoanlage, oder moderner ein ipod oder ähnliches.

Fazit: Es geht also auch bei ausgeschaltetem Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

zum Musik gibt es doch das klassische Radio, die herkömmliche Stereoanlage, oder moderner ein ipod oder ähnliches.

Fazit: Es geht also auch bei ausgeschaltetem Rechner.

@ALLE

lauschet dem Philosophen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Zeitung hat wahrscheinlich wieder den Standby des runtergefahrenen Rechners mit wirklichem Ausschalten (Schalter) verwechselt. Wenn er runtergefahren ist, stehen ja noch Teile unter Strom um ihn z.B: beim Anruf aufwecken zu können. Diese CD-Roms sind wirklich meistens nur in Notebooks drin. Hab auch so eines. Läuft da dann allerdings auch wirklich über Akku und dem Kopfhörerausgang des Roms.

Mein Lap hat diese Funktion , direkt von vorne zu bedienen bei geschlossenem Deckel (CD) . Ob auch Radio (per PCMCIA-Karte) geht , weiss ich nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahja, alles kla.
Vielen Dank


« Festplatten: soll auf Raid laufenmainboard mit onboardgrafik???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...