Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konferenzteilnehmer hören meine Sounds trotz Headset

(Betriebssystem: Win7 Ultimate 32Bit; 4GB Kingston RAM; sonst noch was?)

Folgendes Problem:

Ich besitze ein Verbatim Rapier "Gaming-" Headset (USB) und nutze dies unter anderem für Skype, TS und CS:S ...

Leider beschweren sich aber meine Gesprächsteilnehmer (Skype/TS) oft darüber, dass sie meine CS:S Sounds hören.

Die Boxen sind selbstverständlich ausgeschaltet ;)

- Soundmix? Wird normal nicht angezeigt, habe mir jetz aber Realtek heruntergeladen und ihn dort deaktiviert.

- Und ich glaube nicht, dass die Sounds so laut sind, dass sie von meinen Kophörern aus vom Mikro erkannt werden ...

- Woran kann es sonst liegen? Bitte nennt ruhig die primitivsten Möglichkeiten, bevor wir anfangen in BIOS rumzubasteln :)


Achso, ja und der PC ist knapp ein halbes Jahr alt, das Headset etwa eine Woche ...

Ein weiteres Problem ist, dass der Sound von meinem Headset viel zu laut ist, so dass ich wenn der Sound höher als 1/100 eingestellt ist das Headset als Boxen benutzen kann. Wenn er aber auf 1 eingestellt ist, ist der Sound annehmbar. Tdem wäre es schon, wenn man das ändern könnte !

Thx und LG



Antworten zu Konferenzteilnehmer hören meine Sounds trotz Headset:

hallo? Antworten ?!?!?!?

Also die aktivität ist unter aller Sau, in diesem Forum. Oder hat einfach niemand einen Plan?

Ich habe exact das gleiche problem hat jemand eine lösung für mich


« warum erkennt mein Latop nicht meine externe Festplatte nichtVirus Bios zerschossen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...