Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk klemmt

 :P

Nun mein CDRW Laufwerk klemmt ... geht net auf wenn ich es will. Häng dann immer mit der Nagelfeile dran und bieg bisschen dran rum bis es aufgeht. Aber ich will eigentlich nichts verschlimmbessern ...
Hat jemand nen Tipp was man vielleicht als Leihe machen kann? Keine Tipps wie "neues kaufen" oder sowas, verständlich ;)



Antworten zu Laufwerk klemmt:

Hallo

Mit eine Nagelfeile?? Das Laufwerk hat doch eine Notauswurf. In das kleine Loch vorne musst mit eine Büroklammer rein und so bekommst den auf. Wenn er klemmt, dann ist sowieso die Mechanik verzogen o.ä. und auf kurz oder lang musst ein neues kaufen.

Gruß

Also meiner klemmt seid heute auch :(
Ich hab auch einen Loch direkt unter dem Laufwekr gefunden, aber wenn ich da einen Büroklammer reinstecke passiert nichts. :(

Was könnte ich den sonst machen??? Den Laufwerk krieg ich auch mit einer Nagelfeile nicht auf^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Draht musst du richtig rein drücken um die Schublade rauszudrücken. Also nicht nur anstubsen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann es manchmal auch als "rumstochern" bezeichnen bis man den richtigen Punkt findet um es "händisch aufzuschieben".


« Problem mit Tastatur seit Windows7 64bitFehlermeldungen nach Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...