Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue soundkarte

hi wollt mir ne neue soundkarte zulegen am liebsten wär mir eine mit 8 oder 6 Kanälen hab aber keine ahnung worauf man da achten muss.
Ich besitze dazu noch keine boxen noch sonst was, kann mir jemand ein paar tipps geben welche soundkarte gut ist und welches soundsystem dazupasst, um nicht sonn reudiges rauschen in den boxen zu hören wenn man die mal etwas aufdreht(brauch ich dafür noch nen verstärkerich will auf jeden fall guten sound der auch bei lautstärke nicht versagt).
Wemm ihr ne idee hab schreibt mal zurück. Freu mich über jede idee,
Friedemann



Antworten zu neue soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solls ne interne oder ne externe sein?

schau doch mal unter
www.creative.com
der hersteller des legendären SoundBlaster....

Hallo,

besser schaust Du hier:

http://de.europe.creative.com

SEHR zu empfehlen: GigaWorks S750  echte 70 Watt sinusleistung pro kanal, nix PMPO oder RMS. Ist momentan mit das Beste was man in dem Bereich für Euronen erwerben kann. In Verbindung mit ner Audigy 4 bleiben kaum noch Wünsche offen.

Also Creative ist wirklich gut.

Als Soundsystem würde ich z.B. ein Teufel Concept E Magnum nehmen.
Oder auch das Concept G THX 7.1!!!
Musst halt schauen mit dem Preis und so. http://teufel.de/de/index.cfm
Bei Teufel kann man die Produkte übrigens selbst vor dem Kauf testen!!!

« Letzte Änderung: 13.01.06, 23:54:37 von XPert »

« USB-stick wird vom Rechner nicht erkannt?Headset? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!