Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?Headset?

 ???

Sevus Leute!
Hab ein zugegebener Weise peinliches Problem. Hab mir heute ein Headset gekauf, um mit meinem Bruder in Finnland über Skype zu telefonieren! Bei dem Teil ist aber keine Gebrauchsanweisung oder Ähnliches dabei! Wie und wo Stecke ich das Gerät an und was dann??



Antworten zu ?Headset?:

Du brauchst nur Dein Headset einzustecken und kannst schon telefonieren dann über Skype...irgendwo an Deinem PC wird sich so eine kleine Buchse befinden wo der Stecker rein passt...musste mal gucken.
Da sind doch meist daneben auch so kleine Bildchen.

Hinten am pc sind mehrer kleine buchsen die fronstspeaker kommen z.b. in die grünen.In der nähe von dem günen müsste auch eine rosane buchse zu finden sein,da musst du das mic des headet reinsteckn.

Meist gibt es an der Front des PC's auch zwei
solche Anschlüsse. Ansonsten halt hinten einstecken.


« neue soundkartekeine zulässige Win32-Anwendung bei DVD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....