Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Soundkarte

Hey leute,
ich hab ma ne frage bei meinem rechner is die soundkarte leider schon onboard... und ich wollte fragen ob ich mir ne neue soundkarte kaufen kann und die dann da rein bauen kann oda gibt das dann probleme??....


LG

r3studios



Antworten zu Neue Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ohne probleme gehen. die meisten soundkarten sind alles PCI karten, die gehen in jeden normalen PCI slot.

Wenn du dir eine neue kaufst, dann würde ich die Creative X-fi Xtreme Music oder Gamer nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ergänzend, normalerweise wird durch den Einbau der SK der Onboarchip deaktiviert, falls nicht, musst Du es im BIOS selber machen.

k.... ich hab noch nie mit BIOS gearbeitet is das kompliziert??

und ich hab noch ne frage kann man an die Creative X-fi Xtreme Music soundkarte nen 5.1 system anschließen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaein. Kauf erstmal die Karte, bau sie ein und melde dich dann wieder. Wir helfen dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ich hab noch ne frage kann man an die Creative X-fi Xtreme Music soundkarte nen 5.1 system anschließen??
ja kann man

k.... ich hab noch nie mit BIOS gearbeitet is das kompliziert??

sollte unter integrated periphals stehen

k danke ;) ich meld mich dann wieder wenn ich die karte habe;)


« Röhrenbildschirme schlechter als TFT ???XP: kein SP2 und ne Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...