Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht manchmal einfach aus

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig weis nicht genau wo das hin gehöhrt

mein laptop stürzt manchmal einfach ab das heist er geht einfach aus und ich kann ihn aber gleich wieder einschalten

kann mir einer helfen was das sein soll ???

groß Tobias



Antworten zu Laptop geht manchmal einfach aus:

hab das gleiche problem mit meinem MEDION laptop

HILFE pls

Überhitzung? Klassiches Prob bei Laptops.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es wegen überhitzung ist stell den Laptop auf zb. Bücher, dann kann der Kühler viel besser Kühlen.
Teil uns mal deine Temperaturen mit, kann man im Bios sehen oder im Fall auch mit Everest...

leider geht mir das auch so und ich habe das jetzt mit den büchern ausprobirt also seit jetzt mal sehen obs klappt danke schoon  ma im voraus und mein kühler is immer so heis das wen du ein ei drauf legst es nach 2min anfängt zu brutzeln also so 91grat


« graka fehlerZusammenstellung ~150€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...