Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion 8008 Pc Power Cinema

Also ich hab da ein Problem. Ich habe mein PC neuinstalliert und allles wieder drauf. Ging alles wunderschön dann aber wollt ich radio hören (über Power Cinema) Aber er sagt das er kein Radio Gerät findet! Nunja ich hab updates von medion.de runtergeladen aber es hilft nichts!! (Empfangskabel auch drin!) Aber gut denke ich guckste mal Fernsehen (Kabel auch drin) aber nichts da! >Kein TV Tuner gefunden< >>>medion.de Treiber runtergeladen ....hilft auch nicht !! Ich hoffe ihr werdet aus meinem Text schlau und könnt mir helfen!!


Danke im voraus (wenn überhaupt jemmand antwortet...)

Jelow



Antworten zu Medion 8008 Pc Power Cinema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist di Karte im Gerätemanager zu sehen?

wo unter soll ich gucken ??
ich kann nur sehen wie bei
Andere Geräte
----Multimediacontroller
----PCIKommunikationscontroller (Einfach)

jeweils davor ein Fragezeichen steht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre vermutlich unter Multimediacontroler. Wenn dort ein Fragezeichen zu sehen ist, heißt das aber auch, dass die Treiber nicht richtig angekommen sind. Versuch die mal nochmal zu installieren bzw. vergewissere dich, die aktuellsten zu haben.

hmmm nee geht nicht..

naja muss ich wieder auf die Hauppauge Win TV Go
zurück steigen...

schade zuviel aufwand trotzdem danke für die hilfe.

Jelow

ruf bei der Hotline an - die helfen Dir gern :-)

mutimediakontroller -- das ist der TV-Tuner [cap7134Proteus.inf] <-- der Treiber muss 2x installiert werden... d.h. nach der ersten Installation poppt ein Fenster auf "neue Hardware gefunden" ... dann direkt nochmal in das obige Verzeinis und den Rest nachinsten !

der USB-Receiver ist die Fernbedienung X10_USB

der Kommunikationskontoller ist dein Modem

der Netwerkkontroller ist Deine Netzwerkkarte

vielleicht brauchts noch jemand anderes....

... good luck ...

Hallo Kumpel,
das geht ganz einfach.
Systemsteuerung:
Hardware:
Nun scannt der Rechner Deine installierten Klamotten.
Nun findert er (hoffentlich) Deine TV-Karte.
Leg Die Recovery-CD ein.
Der Rechner findet den Treiber automatisch und installiert ihn auch.
enjoy...
Viele Grüße
Dieter Störing


« Daten einer def. Festplatte löschen?Audiotreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...