Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion titanium md 8008 fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen ,
Mein Computer wie oben genannt fährt nicht mehr hoch habe schon alles ausprobiert teile ausgebaut wieder eingebaut habe auch schon die stecker geprüft alles ok ... aber beim anschalten passiert nichts der lüfter vom cpu und von der graka drehen... aber nur schwarzes bild ich höhre aber dauerhaft in 5 sec abständen so ein knacksen das aber immer passiert wenn man in anschaltet... komisch nur das er heute morgen noch lief und jetzt auf einmal nicht mehr  ??? kann mir einer weiter helfen ?

Danke im vorraus



Antworten zu medion titanium md 8008 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Geräusch kommt von was? Von einer Festplatte?

Bitte alles ausbauen, alle Festplatte, Laufwerke und nur ein Ram und versuche so zu starten. Wenn er startet, dann schließt du nach und nach ein Bauteil an und suchst den Fehler.
Oder falls möglich, andere Hardware testen.

Wenn es dennoch nicht funktioniert, probier mal ein Biosreset.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe erstmal alles abgesteckt und ohne festplatte , DVD-Laufwerk  gestartet... passiert nichts ,, das geräusch kommt von motherboard aus das ist aber schon seit dem ich ihn habe .. Wie kann ich das bios Resetn ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Grafikkarte (falls eine vorhanden) abgeklemmt und über die onBoard Graka probiert?

http://www.biosflash.com/bios-cmos-reset.htm

Bitte genau lesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem ist bei mir ist kein onboard grafikkarte  vorhanden :( ich werde das mal mit dem biosreset probieren vielleicht komme ich so weiter

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So danke für deine hilfe hab das Biosreset gemacht und jz läuft er wieder  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte bitte  ():-)

Trotzdem würd ich mal mir ein anderen Mainboard zulegen, wenn dieses Geräusch sich ungesund anhört, bevor es weitere Probleme gibt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht könnte es auch am Netzteil liegen? Ggf. mal mit einem anderen testen (eins ausleihen wenn möglich).


« Viel Hardware um einen flugsimulator auf 3 monitoren zu bauenIntenso externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...