Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 RUNSETUP.DLL könntet ihr mir bitte dies datei auch schicken?

an: [email protected]

vielen dank

Hallo auch ich habe die cam in der Türkei gekauft aber die cd da vergessen.. :-[ kann auch mir eine email zudeschickt werden.. ich sage schon mal [email protected]

 :(:(:( mir fehlt die datei auch, ist einer so nett und schickt mir die datei??? Meine E - Mail: [email protected]

Hallo
brauche dringend die RUNSETUP.DLL
wer könnte sie mir zumailen.
bin am verzweifeln !!!!
meine Adresse lautet :
 
[email protected]

tausend Dank im Vorraus

Hallo,

dieses Thema scheint schon lange vorbei zu sein, aber dennoch habe ich eine
Frage dazu. Ich habe die VIMICRO ZC0301PLH (301H-S). Sie funzt auch prima.
Nur MSN (Windows Live Messenger) erkennt sie nicht. Im Audio-/Videosetup
habe ich keine Auswahl für diese Cam. Unter Skype und andere Programme
läuft sie einwandfrei.
Warum nicht unter MSN??
Woran kann das liegen?

Vielen Dank,
Jumo

Hallo zusammen !!! hab euch unter google gefunden ^^ weil ich genau das selbe problem mit meiner cam auch habe, ich hab installiert was das Zeug hält, nur kann ich nicht irgendwie die cam nutzen :S weder bei MSN noch bei anderen beliebigen Sachen .. habt ihr eine Idee für mich?? Wäre echt klasse =)

DANNNNKE im voraus

(email: [email protected])

danke

tach zusammen. ich hab die vimicro ZC0301... ich hab ausnahmsweise mal nicht das problem mit der rundll.
ich kann den teiber ordnungsgemäß installieren, der rechner sagt mir auch es wäre erfolgreich gewesen, jedoch erkennt das system die cam danach leider immer noch nicht. im gerätemanager das übliche ausrufezeichen am fragezeichen (für andere geräte). dort steht auch dass ich keinen treiber installiert hätte...
weiß jemand rat?

Hallo,

habe grade gelesen, dass bei Euch für die Vimicro die " runsetup.dll datei fehlt. kann mir die jemand von euch an meine mailadresse mailen? bei mir fehlt die leider trotz treiber-cd auch.

[email protected]

wäre euch echt dankbar.

lg pat

hehe hab genau das selbe problem.
wäre sehr freundlich.
e-mail ist

b i ll bata  3000
@ hot  mail. de

halt zusammen geschrieben

[email protected]

hey ich hab mir diese cam gekauft und hab leider die installations cd verloren!! wisst ihr vielleicht wo ich die treiber runterladen könnte?? wäre echt erfreut wenn ihr mir ne mail schreiben würdet!!! Mail: [email protected]
danke im vorraus!!

LG LaNa

wer seine cam noch nicht zum fenster raus geworfen hat sollte mal auf dieser Seite nachsehen.Bin´sicher ihr werdet euch freuen.
http://www.vimicro.com/english/product/pc003.htm

Hallo,
brauche dringend die RUNSETUP.DLL
wer könnte sie mir mailen.
bin am verzweifeln !!!!
meine Adresse lautet :
 
[email protected]

tausend Dank im voraus

Huhu... hab das selbe Problem wie alle anderen. Der Treiber lässt sich einfach nicht installieren. verdammt...
also bräuchte dringend eure hilfe und den treiber. hab die selbe cam und windows xp...
meine addy:     [email protected]

vielen lieben dank... hoffe es guckt noch ab un zu jemand ins forum lol

Schönen guten Tag, mir fehlt leider auch die runsetup.dll kann mir die netter weiße einer schicken? Vielen Dank im voraus!
Gruss...Ceto


« windows life cam vx-3000 keine aufnahme möglichTFT flimmert bei TV-Karten-Verwenung mit Antennenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...