Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Maddin,
du hast Post

MfG Pitnet

Frage an Dr Nope,
ist dieser Beitrag geschlossen?
Und wenn warum?
Es melden sich immer noch Leute die die Datei brauchen.
Versteh ich nicht.
Hab ne Mail erhalten, das ich für Info dieser Art gelöscht bin.
Versteh ich da was falsch?
Kurze Info wäre sehr nett.Wenn nötig mit einer PM.
MfG Pitnet

Hallo,
ich bräuchte auch mal die E- Mail.
Habe auch eine VIMICRO Webcam und krieg es anders nicht auf die Kette.
Wäre Dir sehr verbunden...
Danke im voraus
[email protected]
 ;)

Hallo, ich hab mir auch so ein gutes Stuück besorgt und mir fehlr ebenfalls die runsetup.dll

wäre super, wenn die mir jemand zuschicken könnte.
email: [email protected]

schonmal danke

Hallo,
mir fehlt ebenfalls die Datei!
Wäre echt nett, wenn sie mir jemand zuschicken würde!!!
Meine Email: [email protected]
 :)

so leutz hab au die selbe cam würd au gern die dll haben wollen meine email add is [email protected] cya stefan

hallo ich habe auch den gleichen problemm wie jeder andere auch kann jaemand mir diese datei schicken ich hoffe ja Die e-mail adresse ist [email protected]
ich bedanke mich schon voraus

Pullitzkyw

Pullitzkyw   Ich habe auch die Schwierigkeiten mit LTI301P. Wer kann mir diese Datei senden. Mein IMAIL [email protected]
 MfG
Pullitzky

So Leute ich opfer mich jetzt hier,
kann das nicht mehr sehen das hier Tausend Leute dieses Prob haben,
hier einmal raufklicken bitte: ->> Klick

Also ich habe seit knapp zwei Wochen eine Vimicro USB PC CAMERA 301x, die hat am Anfang kurz getan danach habe ich meinen PC neu gestartet seit dem steht wenn ich sie anschließe nur noch USB Gerät kann nicht erkannt werden .. kann mir irgendwer sagen was ich tun kann?

Schon mit deinstallieren und neuinstallieren probiert ?
Du hast doch sicher die Treiber-CD da oder ?

Hi Leute also cih habe..glaube ich die gleiche cam...
mein problem aber ist, das wenn ich sie anschliesse da nur steht "PC Camera gefunden".
Treiber cd habe ich leider verloren.
kann mir wär per Email oder msn schicken?wär echt nett von euch
[email protected]

Moin Moin,
ich habe die camera bei Ebay gekauft,die kamera ist ist definitiv ok,war
auch gut vom Preisleistungsverhältnis,da ich, bevor ich live sende,noch einmal die Einstellungen überprüfen muss,brauche ich die runsetup.dll
Treiber auch.,da ich diese auf der Platte installieren möchte,
ich bedanke mich sehr für eine Antwort
[email protected]
greetings,
moonflower 8)

Wäre nett, wenn ich diesen Treieber auch bekommen könnte.......

LG

[email protected]


« windows life cam vx-3000 keine aufnahme möglichTFT flimmert bei TV-Karten-Verwenung mit Antennenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...