Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interneteinwahl nicht möglich

Hallo!
Des Öfteren komme ich nicht ins Netz, da mein Modem kein Freizeichen erhält. Ich denke aber, dass das nichts mit meinem Provider zu tun hat. Kann man das Modem hinsichtlich dem Freizeichen andersweitig manipulieren? Oder liegt es vielleicht nicht mal unbedingt am Freizeichen?
MfG Aedon



Antworten zu Interneteinwahl nicht möglich:

Was hast du den für einen Internetanbiter Aol, 1 und 1????

Kann man net viel sagen mit diesen angaben von dir. Ich kann dir nur mal raten auf die IP Einstellungten rüberzuschauen und nachsehen ob der die IP und DHC von automatisch beziht. Wird wohl falsch sein weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat aber bitte. Probiers einfach mal aus mann kann ja nicht alles ausschlißen am ende ist es dass woran man gar nicht daran gedacht hat. ^^

Habe freenet als Anbieter.
P.S.: Wo kann ich zwischen Ton und Impuls bei der Einwahl hin und her schalten?

Keine ahnung kenne ich mich net aus musst mal den Tech support deines Anbiters fragen was mit dem Internet los ist. Ich kann nichts sagen dazu will auch keinerlei vermutungen erstellen tut mir leid keine ahnung!!!


« Keine Bildanzeige bei GigabyteK8VT800ProSapphire Radeon X800 GTO AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...