Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc mit tv verbinden

hallo an alle,
habe meinen computer mit dem tv verbunden (s-video - verbindung)
bild ist da, ok aber wenn ich ein spiel starte verschiebt sich das gesamte bild nach rechts,
habe auch schon im ati menü rumprobiert aber ohne erfolg,

wie kann ich eine optimale verbindung zum tv-gerät herstellen,

danke an alle die es interessiert !



Antworten zu pc mit tv verbinden:

hat keiner einen tipp !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe ich das richtig, spielst Du nun mit dem Rechner, aber Du schaust auf den Fernseher?! Wenn ja, vermute ich stark, dass sich die Übertragung stört, aber erklären könnte es Dir vielleicht ein Techniker besser. Denn mit meinem ATI-Treiber konnte ich bei der zuerst Deinstallation dann Neuinstallation den sekundären Bildschirm einrichten. Vielleicht hilfts!
Wenn nicht, man sieht weiter!

also ich bekomme das bild der grafikkarte auf den tv, da stimmt das bild-seitenverhältnis,
wenn ich aber ein spiel starte und spiele ist das bild nach rechts verschoben um ca: 8 cm,

problem gelöst,
auflösung im spiel von 1280x1024 auf 1024x768 geändert, und siehe da bild ist da wo es hingehört,
nochmals danke


« CPU LeistungPC läuft nicht mit 2 Ram-Bausteinen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...