Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Maus die mich in den Wahnsinn treibt

Hilfe!!!!

Ich habe vor kurzem erst zahlreiche Trojaner und Viren vom Rechner geschmissen, seitdem läuft der Rechner auch wieder einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit, meine Maus spinnt ständig so rum, das sie bei einem einfachen Klick häufig mit einem Doppelklick reagiert.

Kann das nun ein Hard- oder Software-problem sein??
Ich habe echt keine Ahnung mehr.

Infos zur Maus:

A4 Tech
Wireless Optical Mouse
Battery Free

Danke für eure hilfe



Antworten zu Die Maus die mich in den Wahnsinn treibt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. ist die Maus (systemsteinst...Maus) falsch konfiguriert, man kann doch einzel/doppelklick angeben - sehe doch mal nach

Bei Systemeinstellungen ist alles OK
Und die Maus treibt mich echt in den Wahnsinn >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, habe die selbe Maus - kann Dir nichts mehr dazu sagen. Es gibt doch Garantie (2 Jahre) tausche sie doch um, bevor sie Dir die Jacke mit den längeren Armen anziehen müssen.
 


« Internet TelefonCinergy Hybrid T USB XS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...