Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Telefon

Ich habe einen neuen Internet Anbieter DSL Flaterate und Internet Telefon.
Wenn ich die neue Fritz Box anschließe und installiert habe, funktioniert sowohl das Internet als auch das Internet Telefonieren, aber übers Festnetz kommen keine Gespräche mehr rein. Ich kann also nur noch anrufen aber nicht mehr angerufen werden.



Antworten zu Internet Telefon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

isch habe leider keine FB - aber ev. hilft diese bebilderte Schautafel von AVM, um zu sehen, ob Du die Stecker in der richtigen Buchse hast. http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.print.html
 oder hier
http://www.wh-netz.de/knowledgebase/FritzBoxFon

Danke für die Hilfe,
aber ich habe eine ganz andere Fritz Box.
Das Gerät ist schwarz und hat die Bezeichnung Fritz Box Fon@ surf & phone.
Auch die Anschlüsse löiegen da anders.
Aber ich habe das Gerät genau nach Vorgaben angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

handelt es sich hierbei um die Fritz Box 7050?


« Festplatte Funzt nicht mehr!Die Maus die mich in den Wahnsinn treibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...