Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALDI -PC MD8000 da läuft gar nix mehr ...

Ich habe einen Aldi-PC MD 8000, der nachdem die Ganatie nun um ist nichts nicht mehr funktioniert. Nach einem kurzen Umrücken laufen weder Gehäuse- noch Prozessorlüfter an ein hochfahren ist gar nicht zu denken. Das Netzteil habe ich bereits getauscht, hat das ganze aber nicht besser gemacht :-(
Welche Optionen außer einem Neukauf habe ich noch???
Wäre echt nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte...
Birgit



Antworten zu ALDI -PC MD8000 da läuft gar nix mehr ...:

Läuft der CPU Kühler beim einschalten noch kurz weg oder hast du gar nichts mehr drauf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein äquivalentes Motherboard würde es wohl auch tun

Zu Beginn hat sich der CPU-Kühler noch ein klein wenig bewegt. Mit dem neuen Netzteil tut er auch das nicht mehr.


« Sony vaioComputer nur für Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...