Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein ALDI pc erkennt internen cardreader nicht mehr

Hallo erstmals...ich brauche unbedingt hilfe undzwar mein ALDI computer erkennt den internen cardreader nicht mehr..ich weiß net warum... ich schaue überall geräte manager auch aber da gibt es kein ausrufe zeichen oder fragezeichen oder keine ahnung also kein fehler nur das problem ist..wenn ich speicherkarte reinmache ins card reader leuchtet da nix und erkennt also nix...und im arbeitsplatz gibt es die wechseldatenträger auch nicht mehr also für cardreader die datenträger..ich bitte um hilfe vielen dank im vorraus....



Antworten zu Win XP: Mein ALDI pc erkennt internen cardreader nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Wuerde an deiner Stelle mal den Hardwareassistenten ausfuehren und nach diesem USB ANschluss suchen. 

Habe selbst noch so ein Ding von Aldi hatte das Problm auch schon mal,musst einfach  die Card eader neu installeren,findest Du auf der recovery CD unter Card Reader dann Setup . Oder hinten den PC ausschalten-Netzstecker ziehen an der Front Einstellknopf 10sek drücken dann wieder Netzstecker usw.aktivieren Starten so liest er sie neu ein.

Ja habe das problem auch mit meinen Aldi PC, das Mit dem Auschalten hinten am PC klappt, nur ist es lästig, den PC jedes mal ausschalten zu müssen *schnief* Gruss Marcel


« exception processing messageWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...