Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Quickcam wird nicht erkannt...

So ich hab ein Problem: Hab eine Logitech Quick Webcam (messenger)!!! Hab die schritte in der anleitung genau befolgt  doch nach der treiber insatllation und dem neustart des rechners will ich die cam anschließen und sie wird nich erkannt (schon mehrmals deinstall. und wieder install.). Die USB Steckplätze funzen aber mit andern geräten wie ne 1. Kann mir einer helfen ?!!?!?!??!?! ??? ??? ??? ??? ??? >:(>:(::)::) :'( :'( :'( ??? ??? ???



Antworten zu Logitech Quickcam wird nicht erkannt...:

Welchen Messenger nutzt Du ?
MSN, Yahoo, ICQ, Skype oder welchen ?

Ehm icq...aber es kommt ja erst garnet zu einer konferenz...

Hmm, dann vielleicht mal nen anderen/aktuelleren Treiber probieren:
http://www.acwsoft.de/acw_sof1c.html.
Cam mal an ´nem anderen PC getestet ?


« NotebookWie lösche ich ein Virtuelles Laufwerk???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...