Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer lamet voll!

moin!
hab ein problem und zwar mein commputer is voll langsam!
wenn ich ein fenster öffne dauert des eine halbe ewigkeit und das schließen genau so!
bis der browser geöffnet is auch!
hab erst formatiert! kann das an einem antiviren programm liegen oder an was?
mfg
joker



Antworten zu Computer lamet voll!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal n paar angaben zu deinem system bitte...hast du formatiert und das ist immer noch?

ja keine ahnung!
des is nicht mein pc! habs zwar geschrieben, is halt von nem kumpel!
deshalb weiß ich jetz net viel!

aber ich glaub athlon xp 1700+, max 256mb ddr ram, grafik weiß ich net, xp home!

der war frisch formatiert! gut dann im ersten moment gings so mit fenster öffnen und so!

dann ruft mich mein kumpel an das es schon wieder so anfängt wie ichs oben beschrieben hab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da der pc nur 256 mb ram hat denke ich mal dass das daran liegt.wenn du zu viele anwendungen auf einmal offen hast kann der mikrige ram nicht die gesamte leistung auf sich nehmen.deswegen kann es sein,dass die fenster sich total langsam öffnen/schließen.
2. möglichkeit wäre : W32/Blaster Wurm.der lastet den pc total aus und die CPU-Auslastung müsste selbst beim nichtstun bei 50% sein. Lad dir einfach den neusten McAfee Stinger herunter und lass ihn durchlaufen.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/z/de0DQZ-wc.html


« Computer stürzt unregelmäßig abMouse wird an PS/2 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!