Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckordner voll?????

Ich weiß zwar nich warum aber wenn ich jetz einen Mehrfachdruck starten möchte dann zeigt er mir an dass ich nicht genügend Speicher auf meiner Festplatte hätte! Hähhhhh
Ich hab auf der einen 30GB frei auf der anderen 70GB
und auf der Recoveryfestplatte, die damit wahrscheinlich nichts zutun hat 3GB!!!

Woran liegst!

Freu mich auf eure Antworten!!!
Danke



Antworten zu Druckordner voll?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne passende Antwort auf diese Frage?

Würde mich sehr freuen. :D

Was hast du denn für ein Betriebsystem , und wie sieht die Fehlermeldung aus ?

Es kann nämlich auch sein , das Windows in dieser Sache auf den virtuellen Arbeitsspeicher zurückgreift.
Der passt sich in der Normaleinstellung zwar immer dem
System an , aber es kann ja trotzdem irgend ein Fehler aus dem Bereich sein  ;)





Loki

Computer helfen uns Probleme zulösen , die wir ohne sie gar nicht hätten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Windows XP.Ich weiß nich genau wie sie aussieht da es plötzlich wieder funktioniert. Zurzeit zumindest :-\.

Ich melde mich sollte es wieder ein Problem geben und ich werde mir die genaue Fehlermeldung notieren.

Trotzdem komisch das es aufeinmal wieder geht oder????

DAnke

wenn du damals mehr Programme offen hattest, hast Du mehr Arbeitsspeicher gebraucht (auch virtuell) Da kann es schon sein das er dann nicht mehr druckt,

Probiers mal aus, mit vielen Programmen im Hintergrund und mit wenigen.

Gruß D.N.


« TV-KarteEpox 8RDA3+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...