Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xfx geforce 6600GT + Bildfehler

Hi, hier erstmal mein system:

Athlon FX 64 3700+
Thermaltake Silent Purepower 680W
MSI K8N Diamond
Maxtor 250 GB HDD (S-ATA)
XFX GeForce 6600GT 128MB
512 MB DDR Ram (Kingston HyperX)

Bei mir tauchen schon beim booten Bildfehler auf, die Schrift ist nicht lesbar und zerstückelt, überall sind senkrechte weiße streifen!!
Im Windows stürzt der PC schon bei leichten Anwendungen ab, bzw. gibt auch senkrechte streifen überall im bild an!

Woran kann es liegen, ich habe es schon mit einer anderen Karte ausprobiert, da geht es problemlos!!!



Antworten zu xfx geforce 6600GT + Bildfehler:

Die Grafikkarte ist mit zimlicher Sicherheit
am A....!!!

Ich würd sie sofort zurückbringen!!!


« Problem mit einem optischen MausFlyDVB Trio (Programm stürtz bei der aufnahme immer ab) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...