Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mode not supported

Guten Tag
Ich wollte die Bildschirmauflösung ändern und habe den falschen Modus erwischt (zu niedrige Frequenz...) (WindowsXP)
Nun erscheint die Meldung "Mode not supported" nach dem starten von Windows.

Gibt es eine Möglichkeit den Video-Mode zu ändern ohne gleich das ganze System neu zu installieren?

Ich habe versucht Windows zu "reparieren" mit der WindowsCD. Jedoch ändert das, weder der abgesicherte Modus den Video-Mode auf etwas sichtbares ...

Vielen Dank im Voraus!
pffuch



Antworten zu Mode not supported:

jop mir geht es ähnlich

Nur bei mir bleibt Video Mode not supportet

-neustart schon versucht
-startx schon versucht
-strg alt enf schon versucht

ich weiß nicht mehr weiter..
ich hoffe jemand kann mir helfen  :)

Lg Patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat mal wieder jemand tief gebuddelt...

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8) ???

jop ich komm im Abgesicherten MOdus, aber obwohl ich die Auflösung wieder ändere, kann ich dann trozdem nicht mehr normal starten  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn wieder mal jemand nach einer nominierung für den schaufel.oskar lechzt,wären angebn zum system trozdem erforderlich.Besonders,da der fragestelle betonte,das sein problem "ähnlich" sei.
Ob die hardware aber auch ähnlich ist,weis derzeit keiner.


« Windows XP: Medion MD 8000 zusätzlichen Kühler hinzufügenWin XP: Help Üba Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...