Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf einmal lasselnder kühler

Hi
Ich hab nur ein wenig gezockt und bin wohl kurz gegen den pc gekommen,aufjedenfall fing das ding aufeinmal an wie wild zu rasseln.Scheint wohl am kühler zu liegen doch der kann doch schon nicht kaputt sein?!(Hab den PC ca. 3 wochen)



Antworten zu Auf einmal lasselnder kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau doch mal ob vielleicht ein kabel oder so gegen den lüfter gefallen ist.

CPU oder Graka kühler?

Also erlich gesagt keine ahnung ;D
Ich kenn mich nicht so mit dem innenleben von nem pc aus,ich schätze aber cpu kühler.
Tja ich muss den wohl noch aufschrauben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aufschruaben und nachsehen ob ein kabel da irgendwo am lüfter hängt, wenn du nix siehst, dann mach den rechner an dann hörste ja von wo das geräusch kommt.

 :'(Ich habs versucht den aufzuschrauben allerdings muss man den wohl oder übel aufbrechen. Das kann und will ich allerdings der Garantie wegen nicht tun :'(
Jetzt muss ich wohl oder übel zum Händler gehen,oder gibts noch möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was aufbrechen???

da sind normalerweise hinten 2 schraueb für die seitenwand zu entfernen.

:'(Ich habs versucht den aufzuschrauben allerdings muss man den wohl oder übel aufbrechen. Das kann und will ich allerdings der Garantie wegen nicht tun :'(
Jetzt muss ich wohl oder übel zum Händler gehen,oder gibts noch möglichkeiten?


Hallo,
wenn du Garantie hast ,lass die Finger von dem Teil und geh zum Händler. ;D


Gruß Mehudine

Hallo,

Aufbrechen ?? Blos nicht!
Öffnen geht doch ganz einfach. Trenne das Gerät vom Netz. Löse in der Regel drei Kreuzschlitzschrauben und zwar die wenn Du auf die Gehäuserückseite schaust rechts. Hast du die Schrauben die den Gehäusedeckel arretieren entfernt, ziehst Du den Deckel so ca. 1- 2 cm zur Rückseite, so dass er aus seiner Halterung gelöst wird. Dann ist er auf und Du kannst nachschauen was die Ursache des Geräusches ist.


« Asus A7N8X-XPC friert ein oder zeigt BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...