Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy Sagem MY 850 Carat über USB an den PC anschließen (WIN XP)

Hallo,

ich habe schon viel versucht, mein Handy Sagem MY 850 Carat über USB an den PC anzuschließen, leider ohne Erfolg. Ich dachte, es wird als Wechseldatenträger erkannt, was aber nicht der Fall ist. Ich habe auch schon nach einer Installationssoftware gegoogelt, aber auch nichts gefunden.

Kann jemand helfen?

Grüße
 


Antworten zu Handy Sagem MY 850 Carat über USB an den PC anschließen (WIN XP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Link zum Hersteller:

http://www.sagem.com/index.php?id=49&L=3

Die Supportseite ist aber momenatn nicht erreichbar. Versuche es später nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich über wirkliche Hilfe, nicht einen Verweis auf eine nicht existierende Herstellerseite, auch freuen.

LG
Katzenvadder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Katzenvadder.

Steht Dein Handy bei Verbindungen auf USB-Speicher/USB-Verbindungen!

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Katzenvadder.

Steht Dein Handy bei Verbindungen auf USB-Speicher/USB-Verbindungen!

Gruß Günni

Unter Anschlüsse steht der USB-Modus auf Memory Card Access und ist aktiviert.

 ???  leider habe ich auch bislang probleme mit d. sagem my 850 carat. die einliegende download karte ( wellphone -xT ) mit dem dazu gehörigen daten sind leider nur auf frnc oder englis. leider nicht auf deutsch . somit kann ich auch die s.g vorteile des handys nicht nutzen.
----------------------------------------------------------
ich möchte gerne meine mailbox aktivieren und selbst besprechen lt. beschreibeung s.18 im handbuch nachlesbar. leider gibt es nur eine mailbox nr. die angibt es gibt keine nachrichten weitere funktionen sind wohl nicht möglich??? kann mir da bitte jemand weiter helfen?!! ich wäre euch sehr dankbar!! l.G pit aus Kiel ???


« Handy KaufUSB Treiber für Motorola Razr V3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!