Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein windows xp kann nicht auf sp3.. wenn ich das versuche kommt n error das sone datei keine zugelassene windows datei sei und dann wird die installation von sp3 abbgebrochen, und dazu ich habe den treiber installiert, dann hab ich mein Motorola RAZR V3 angeschlossen und es wurde nicht gefunden... nichts! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kommt n error das sone datei keine zugelassene windows datei sei und

Desktop-Tuning wie Vistamizer, Flyakite oder ähnliches drauf? 

? kenn ich nicht.. Desktop Tuning? meinst du sowas wie Designes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...n error das sone datei keine zugelassene windows datei s.ei und ...
Das sollte schon einmal eine etwas genauere Angabe sein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tools wie Vistamiser und Co können ohne vorherige Installation Probleme bereiten

mein gott... da der error

SP3 Installations Error

kann mir einer sagen wie ich das weg kriege?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube kaum das Gott das weis anhand der Angabe

Lies mal hier Problembehandlung SP3 und prüfe dort unter dem aufgetretenen Fehlers. Wo die Logdatei zu finden ist kannst du ebenfalls dem Text entnehmen

ich glaube ich habs jetzt.. hab die boot.ini mit text editor geöffnet und mal die /kernel= zeile gelöscht! ma guckn..

ja hi, ich nochma, hab jetzt alles gemacht, SP3 installiert usw.. treiber drauf, Handy rein, und? es macht das geräusch das ich was angeschlossen habe aber es kommt keiner fenster oder sonst was.. nur das geräusch und sonst nix.

hilfe! brauch ich noch ison programm? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter dem Arbeitsplatz mal nach dem anstecken nach einem nun neu aufgetauchtem Laufwerk geschaut ?

Das v3 lest sich nicht mitdenn USB Kabel instalieren

Hier lesen

...und wird wohl nachher im Handyforum auftauchen.
 

kann meine bilder vom handy nicht auf den pc laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann meine bilder vom handy nicht auf den pc laden
Ja. Entsetzlich. Skandalös. Frag jemanden der es kann und behalte die Details weiter für Dich.

wäre nett wenn ihr mir eine einfache lösung senden würdet,wo ich die software kostenlos runterladen kann .gibt es sowas überhaupt??


« Handy Sagem MY 850 Carat über USB an den PC anschließen (WIN XP)Iphone - Tastatur "verschoben" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!