Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

samsung e720 - mp3 überspielen

hallo,

hab mir vor einer woche das samsung e720 besorgt, und da das ding auch einen mp3 player hatte würd ich gern meine mp3s vom computer auf das handy übertragen. hab im benutzerhandbuch gelesen, dass es mit dem samsung pc studio funktionieren soll.
hab mir jetzt das datenkabel für das handy und das pc studio besorgt, aber wenn ich mein handy an den pc anschließe, erkennt er es nicht. im arbeitsplatz ist jedenfalls nix zu sehn. und wenn ich das pc studio starte, kann ich den samsung file manager, den man zum mp3 überspielen braucht, nicht starten, weil der icon grau hinterlegt ist. es kommt immer die fehlermeldung " port kann nicht geöffnet werden, programm wird offline geschaltet, versuchen sie später online zu schalten". nun kommt in mir der verdacht auf, dass man viell im internet sein muss, wenn man den file manager benutzen will? doch mein laptop ist nicht am internet, so ist das recht schwierig, falls das der fall sein sollte. hat da wer von euch erfahrung und kann mir helfen??  ??? ???

liebe grüße :)


Antworten zu samsung e720 - mp3 überspielen:

Hey leute ich habe genau das gleich mit meinem handy (auch ein samsung [SGH-E760])!!!
das usb kabel wird nicht erkannt stattdessen lädt sich mein handy auf und davon steht gar nicht in der anleitung .
außerdem kan ich das pc studio auch net installieren . das ist voll der schrott . Bitte helft mir!!!

hallo,

hab mir vor einer woche das samsung e720 besorgt, und da das ding auch einen mp3 player hatte würd ich gern meine mp3s vom computer auf das handy übertragen. hab im benutzerhandbuch gelesen, dass es mit dem samsung pc studio funktionieren soll.
hab mir jetzt das datenkabel für das handy und das pc studio besorgt, aber wenn ich mein handy an den pc anschließe, erkennt er es nicht. im arbeitsplatz ist jedenfalls nix zu sehn. und wenn ich das pc studio starte, kann ich den samsung file manager, den man zum mp3 überspielen braucht, nicht starten, weil der icon grau hinterlegt ist. es kommt immer die fehlermeldung " port kann nicht geöffnet werden, programm wird offline geschaltet, versuchen sie später online zu schalten". nun kommt in mir der verdacht auf, dass man viell im internet sein muss, wenn man den file manager benutzen will? doch mein laptop ist nicht am internet, so ist das recht schwierig, falls das der fall sein sollte. hat da wer von euch erfahrung und kann mir helfen??   

liebe grüße
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall würde ich mich mal direkt an den Support von Samsung wenden.


« Nach installation trotzdem immer wieder NEUE HARDWARE gefunden ??iPod/iTunes: iPhone im Härtetest: Hält es Kratzer und Stürze aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!