Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie lade ich Musik vom Pc auf meinen MP3-Player??

Hilfe!!!!
Bin absoluter Computeranfänger und habe leider keine Ahnung wie ich meine MP3-Dateien(sind in meinem Ordner)in meinen MP3-Player bekomme.Wer kann mir helfen????



Antworten zu Wie lade ich Musik vom Pc auf meinen MP3-Player??:

Hallo an alle

Hast Du die Beschreibung des Players gelesen  ???

Greetings A.

Hallo,

z.B. mit'n USB-Kabel was mitgelierfert wird

Hallo an alle

@Kersten

Ach so  ;D

Iiiiiaaaaaahhhhhhhh

Greetings A.

ich weiss echt nicht wie das geht habe schon alles ausprobiert bitte helft mir.gruß adela

ich habe keine ahnung von Computer und habe ein neuen Philips Mp3 player. Wen ich den USB-Stick in den Player und in den PC und auf Windows Media Player gehe um sie her runter zu laden steht da BITTE GERÄT ANSCHLIßEN
ICH BRAUCHE HILFE BIITTEE [love][love][love]():-):-*:-*:-*;);):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
48 Leser haben sich bedankt

Hier wurde mal wieder tief gebuddelt...

Funktioniert der Player an einem anderen PC?

Also jetzt helfe ich mal denen die es nicht schafefn ein paar MP3's auf den MP3-Player zu packen.

Also du nimmst den Player aus der packung und hängst ihn via USB-Kabel an den Computer an der USB-Ansteckbuchse.

Ist kein USB-Kabel beigelegt, müste der MP3-Player eine Hüllse haben die man abnehmen kann.
Ist das auch nicht der Fall, dann handelt es sich um Mangelware. Wäre besser Beschwerde beim Händler zu hinterlegn.

Ist es nun vollbracht, dass man den MP3-Player mit dem PC in Verbindung gebracht hat, drückt man 2 mal auf das Icon Arbeitsplatz oder benützt die Tastenkombination WindowsLogo + E.

Nun müsste ein Fenster kommen, wo Lokaler Dantenträger etc. steht.

Wenn noch nicht angezeigt, kommt in der nächsten halben Minute ein Laufwerk, das sich Wechseldatenträger nennt, auf dass du 2 mal draufdrückst.

Ist der MP3-Player nun geöffnet, gehst du in den Ordner, in dem sich deine MP3's befinden, und drückst einmal die Tastenkombination Strg + A und dann Strg + C.

Dann gehst du wieder auf deinen MP3-Player und dann drückst du Strg + V.
Wenn dann das Fenster auftaucht mit Kopieren und dann wieder verschwindet, hasst du es endlich geschafft, Musiklieder auf einen MP3-Player zu kopieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  8)

MfG Trucki 

« Letzte Änderung: 30.03.10, 20:51:34 von Trucki »

Wie kann ich mir Musik von einer CD an meinem PC auf einen Mp3-Player laden? :)

Wie kann man so einen Ordner mit Mp3´s erstellen? :)

Wie erstelle ich einen Musik Ordner von meinen eigenen CD´s? :)8)

Kapitel 3 dürfte da recht interessant sein:
http://www.computerhilfen.de/info/pc-einsteigerkurs

Wenn ein Ordner angelegt werden konnte, stell bitte konkrete Fragen, was nicht funktioniert und was Du machen möchtest.
 8)
Zum Auslesen der CDs wäre CDex empfehlenswert:
http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html  

« Letzte Änderung: 13.06.10, 10:36:48 von ned_devine »

ich brauche auch nen tipp wie musik auf meinen MP3 Player bekomme

LG Koko

Also jetzt helfe ich mal denen die es nicht schafefn ein paar MP3's auf den MP3-Player zu packen.

Also du nimmst den Player aus der packung und hängst ihn via USB-Kabel an den Computer an der USB-Ansteckbuchse.

Ist kein USB-Kabel beigelegt, müste der MP3-Player eine Hüllse haben die man abnehmen kann.
Ist das auch nicht der Fall, dann handelt es sich um Mangelware. Wäre besser Beschwerde beim Händler zu hinterlegn.

Ist es nun vollbracht, dass man den MP3-Player mit dem PC in Verbindung gebracht hat, drückt man 2 mal auf das Icon Arbeitsplatz oder benützt die Tastenkombination WindowsLogo + E.

Nun müsste ein Fenster kommen, wo Lokaler Dantenträger etc. steht.

Wenn noch nicht angezeigt, kommt in der nächsten halben Minute ein Laufwerk, das sich Wechseldatenträger nennt, auf dass du 2 mal draufdrückst.

Ist der MP3-Player nun geöffnet, gehst du in den Ordner, in dem sich deine MP3's befinden, und drückst einmal die Tastenkombination Strg + A und dann Strg + C.

Dann gehst du wieder auf deinen MP3-Player und dann drückst du Strg + V.
Wenn dann das Fenster auftaucht mit Kopieren und dann wieder verschwindet, hasst du es endlich geschafft, Musiklieder auf einen MP3-Player zu kopieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  Cool

MfG Trucki   


« ext. Festplatte wird nicht erkannt Windows 7: DVD-Laufwerk zeigt DVDs als voll an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....