Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues Handy o. Vertrag für ~100-150€

Hallöle allerseits.

ich brauche jetzt bald mal ein neues handy da mein altes Sony Ericson K800i "etwas" ramponiert aussieht, nach 3 jahren betrieb.

Es sollte halt Standardsachen wie Mp3 player,radio,Kamera mit ü 2-3MP, bluetooth usw. und  haben. Aber ich will auch nicht son Minicomputer. hab ja nen Dekstop , notebook und nen Ipod .. ich brauch net noch einen rechner ;)

es sollte auch nicht allzu klein sein. was empfehlt ihr mir als handy?

Es kann auch son Slider handy sein aber nix aufklappbares.
Touchscreen wäre auch cool :D


MfG

Fan4tic


EDIT:
was haltet ihr von den beiden:

http://geizhals.at/deutschland/a282860.html
http://geizhals.at/deutschland/a319384.html  

« Letzte Änderung: 28.06.09, 01:42:43 von FAN4TIC »

Antworten zu Neues Handy o. Vertrag für ~100-150€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich ein Fan von Samsung bin, rate mal, welches ich nehmen würde? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok :D
ich schau mri das mal genauer an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das F490 ist ein gutes Business-Handy. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin übrigens auch Samsung-Fan. [love]

Ich hab ein Sony Ericson C510. Hat 139 gekostet und bin voll zufrieden. Die Kamera ist besser al smanch eine 5 mega Pixel Kamera  8). Will das Handy nicht mehr abgeben 


« iPhone: Ja oder nein?Sony Ericsson W810i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!