Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Handy o. Vertrag für ~100-150€

Hallöle allerseits.

ich brauche jetzt bald mal ein neues handy da mein altes Sony Ericson K800i "etwas" ramponiert aussieht, nach 3 jahren betrieb.

Es sollte halt Standardsachen wie Mp3 player,radio,Kamera mit ü 2-3MP, bluetooth usw. und  haben. Aber ich will auch nicht son Minicomputer. hab ja nen Dekstop , notebook und nen Ipod .. ich brauch net noch einen rechner ;)

es sollte auch nicht allzu klein sein. was empfehlt ihr mir als handy?

Es kann auch son Slider handy sein aber nix aufklappbares.
Touchscreen wäre auch cool :D


MfG

Fan4tic


EDIT:
was haltet ihr von den beiden:

http://geizhals.at/deutschland/a282860.html
http://geizhals.at/deutschland/a319384.html  

« Letzte Änderung: 28.06.09, 01:42:43 von FAN4TIC »

Antworten zu Neues Handy o. Vertrag für ~100-150€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich ein Fan von Samsung bin, rate mal, welches ich nehmen würde? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok :D
ich schau mri das mal genauer an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das F490 ist ein gutes Business-Handy. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin übrigens auch Samsung-Fan. [love]

Ich hab ein Sony Ericson C510. Hat 139 gekostet und bin voll zufrieden. Die Kamera ist besser al smanch eine 5 mega Pixel Kamera  8). Will das Handy nicht mehr abgeben 


« iPhone: Ja oder nein?Sony Ericsson W810i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...